Barmer GEK Cup

Verfasst am September 10, 2017

Der traditionelle Fußballwettbewerb fand in diesem Jahr bereits 1 Woche nach Schulbeginn in Sögel statt.

Nach drei z.T. knappen Niederlagen in der Vorrunde (0:1 gegen die Oberschule Sögel, 1:3 gegen die ATS Werlte und 1:2 gegen GOBS Lorup) klappte es auch im letzten Spiel nicht mit einem Sieg. Zwar endete dieses nach 18 Minuten mit einem 1:1 gegen die Michaelschule Papenburg, doch das anschließende Elfmeterschießen entschieden die Papenburger für sich.

Nichtsdestotrotz hatten die Schüler einen abwechslungsreichen Vormittag, wobei der Spaß am Fußballspielen nicht verloren ging. Vor allem die 4 jungen Spieler aus der 8. Klasse werden in den nächsten Jahren noch mehrmals die Gelegenheit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Bericht: B. Brink

Feld (192x115) Sieger2 (192x115) Siegerehrung (192x115) Spiel (192x115)

Ähnliche Themen