Badminton Turnier der 10. Klassen

Verfasst am Dezember 19, 2019

Am 18.12. 2019 fand das Badmintonturnier der 10. Klassen statt. Zwanzig Schülerinnen und Schüler traten das Turnier an und dank der zahlreichen Zuschauer, die die Spieler unterstützten und anfeuerten, war die Stimmung von Beginn an hervorragend.

Gestartet wurde mit einer Gruppenrunde, in der jeweils vier Spieler auf fünf Feldern gegeneinander gespielt haben. In dem darauffolgenden Über-Kreuz-Vergleich haben sich vier Schüler für das Halbfinale qualifiziert. Dabei belegte Henning Konen den vierten und Dennis Nies den dritten Platz.

Im spannenden Finale erkämpfte sich Kacper Wylota mit einem Satzverhältnis von 2:0 gegen Jason Miller den Sieg. Kacper und Jason gewannen einen Gutschein für den Schulkiosk. Zudem haben alle 10. Klassen Süßes bekommen.

Mit guter Laune können nun alle gut in die Weihnachtsferien starten. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

S. Hebbelmann und L. Stolte, FSJlerinnen

Ähnliche Themen