Badminton Turnier der 10. Klassen

Verfasst am Februar 17, 2015

Das Badminton Turnier der 10. Klassen fand am 6.02.2015 in der großen Turnhalle in Lathen statt. Es haben 5 Spieler aus den jeweiligen Klassen mitgespielt, insgesamt waren es 20 Teilnehmer.
Frau Bohlen leitete das Turnier und erklärte die Regeln.
Jedes Spiel dauerte 7 Minuten, wer am Ende die meisten Punkte hatte, hat gewonnen. So setzten sich am Ende 4 Schüler durch, die dann im Halbfinale spielen durften.
Patrick Ahrens und Pascal Robben schafften es ins Finale. Am Ende konnte nur einer gewinnen und der Sieger war Patrick Ahrens. Zu der Siegerehrung kam Herr Moß hinzu und gratulierte persönlich. Der Sieger bekam noch ein kleines Präsent und es wurden noch Fotos von dem ganzen Team geschossen.
Die Zuschauer verließen die Turnhalle und somit war das Turnier beendet.

Carina Kampen und Mona Sarafraz

Ähnliche Themen