Barmer GEK-Cup in Aschendorf am 19.09.

Verfasst am September 29, 2014

Schon in der zweiten Woche des neuen Schuljahres nahm unsere Fußball-Schulmannschaft am diesjährigen Barmer GEK-Cup teil, der von der Heinrich-Middendorf-Oberschule Aschendorf ausgerichtet wurde. Insgesamt waren 13 Mannschaften des Altkreises beteiligt. Gespielt wurde in 3 Gruppen, wobei wir in der ersten Partie auf die OBS Lorup trafen. Trotz hoher Motivation und einigen Torchancen gelang es nicht, den Ball einzunetzen. Die Loruper entschieden das Spiel für sich mit 2:0. In der zweiten Begegnung gegen die OBS Börgermoor schoss Heiko Menke uns in Führung, allerdings glichen die Gegner wieder aus, sodass nur 1 Punkt übrig blieb. Das letzte Spiel gegen die zuvor zweimal siegreiche OBS Esterwegen endete ebenfalls mit einem Unentschieden (0:0). Die Finalrunde war somit nicht erreicht. Trotzdem war es für die Schüler ein abwechslungsreicher Schulvormittag. Sieger des Turniers wurde das Gymnasium Werlte.

 

Ähnliche Themen