***Aktuelles zum Schulausfall 16.04.2020***

Verfasst am April 16, 2020

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde, aber ich wollte die Entwicklung am Mittwoch abwarten. Trotz erster Nachrichten aus den Medien, die Sie/ihr sicherlich auch zur Kenntnis genommen haben/habt, liegen noch keine offiziellen Anweisungen zur schrittweisen Öffnung der Schule vor.

Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld und hoffe, dass wir in der nächsten Woche hierüber Klarheit erhalten werden.

Ich habe die Kollegen gebeten, über ISERV Aufgaben zur Übung einzustellen, muss aber an dieser Stelle auch anmerken, dass nur ein geringer Anteil der Schülerinnen und Schüler diese Aufgaben tatsächlich erledigen. Bei einer schrittweisen Öffnung der Schule werden wir sicherlich konkreter und nachhaltiger Aufgabenstellungen über ISERV nutzen müssen.

Ich bitte um Ihr/euer Verständnis und bleiben Sie / bleibt gesund!

Mit freundlichem Gruß

Ralf Haustein, Schulleiter